Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Esprit de Chine Auguste für Frauen

Esprit de Chine Auguste für Frauen

Esprit de Chine von Auguste ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Esprit de Chine ist seit 1925 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambrette oder Moschusmalve, afrikanische Orangenblüte, Flieder, Nelke, Maiglöckchen, Moschus, Eichenmoos und Sandelholz.

Ambrette oder Moschusmalve afrikanische Orangenblüte Flieder Nelke Maiglöckchen Moschus Eichenmoos Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Esprit de Chine by Auguste.

Esprit de Chine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Auguste Esprit de Chine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Auguste Esprit de Chine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Esprit de Chine von Auguste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Esprit de Chine von Auguste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Dior Diorella Emanuel Ungaro Diva Sarah Jessica Parker Lovely Liquid Satin Bijan Bijan Wicked Gucci L'Arte di Gucci Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Sisley Sisley Eau de 2 Salvatore Ferragamo F for Fascinating Night Van Cleef & Arpels Oriens Infusion Organique Sands of Morocco Pascal Morabito Or Noir Lord`s Jester Daphne