Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perlissima d`Aubusson Aubusson für Frauen

Perlissima d`Aubusson Aubusson für Frauen

aquatic

Perlissima d`Aubusson von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Perlissima d`Aubusson ist seit 2002 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Ambra, Pfirsich, Lotus und Rose.

Ambra Pfirsich Lotus Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perlissima d`Aubusson by Aubusson.

Perlissima d`Aubusson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Perlissima d`Aubusson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Perlissima d`Aubusson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perlissima d`Aubusson von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perlissima d`Aubusson von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Classique Les d'ete 2005 Estée Lauder SpellBound Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Le Lys Puma Flowing Yves Saint Laurent Cinema Gold Benetton B. United Woman Avon True Glow Nightfall Etat Libre d`Orange Encens et Bubblegum Fred Hayman Hollywood Star Benefit So Hooked on Carmella Mona di Orio Musc NafNaf Expression