Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Perle d`Aubusson Aubusson für Frauen

Perle d`Aubusson Aubusson für Frauen

gelb-blumig

Perle d`Aubusson von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Perle d`Aubusson ist seit 2000 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, grüner Tee, Rosenöl, Ylang-Ylang und schwarze Johannisbeere.

Jasmin grüner Tee Rosenöl Ylang-Ylang schwarze Johannisbeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perle d`Aubusson by Aubusson.

Perle d`Aubusson Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Perle d`Aubusson; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Perle d`Aubusson habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perle d`Aubusson von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perle d`Aubusson von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Crystal Chic Givenchy Organza Indian Jasmin Britney Spears In Control Curious Sean John Unforgivable Women Leonard Balahe Etro Heliotrope Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Kanabeach Kanabeach Femme Jenna Jameson Heartbreaker by Jenna Apothia L Eau de Parfum Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant Jesus Del Pozo Ambar