Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Histoire D`Amour Cherie Aubusson für Frauen

Histoire D`Amour Cherie Aubusson für Frauen

Tuberose
aquatisch

Histoire D`Amour Cherie von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Pfirsich, weißer Pfeffer und Magnolie; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Tuberose und Wasserlilie; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Leder.

Pfirsich weißer Pfeffer Magnolie

arabischer Jasmin Tuberose Wasserlilie

australisches Sandelholz Tonkabohne Moschus Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Histoire D`Amour Cherie by Aubusson.

Histoire D`Amour Cherie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Histoire D`Amour Cherie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Histoire D`Amour Cherie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Histoire D`Amour Cherie von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Histoire D`Amour Cherie von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Boss Woman Naomi Campbell Cat Deluxe At Night Missoni Missoni Anna Sui Dolly Girl Anna Sui Night of Fancy Fragonard Caresse Rasasi Cherish Joya FvsS: Composition No. 1 Roberto Vizzari Vizzari Femme Esme Rene Midnight Wishes Nicolai Parfumeur Createur Cococabana Victoria`s Secret Very Sexy Now 2010 v.2