Die Designer » A » Holzig Chypre « Duftfamilien

Histoire D`Amour Aubusson für Frauen

Histoire D`Amour Aubusson für Frauen

yellow floral
Histoire D`Amour Aubusson für Frauen Bilder

Histoire D`Amour von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen. Histoire D`Amour ist seit 1984 erhältlich. Die Kopfnoten sind Herbstduftblüte, Basilikum, Bergamotte und Tangerine; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin, Ylang-Ylang, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Patschuli, Eichenmoos, Sandelholz, Ambra und Honig.

Herbstduftblüte Basilikum Bergamotte Tangerine

Orangenblüte Jasmin Ylang-Ylang Rose Narzisse

Patschuli Eichenmoos Sandelholz Ambra Honig

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Histoire D`Amour by Aubusson.

Histoire D`Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Histoire D`Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Histoire D`Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Histoire D`Amour von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Histoire D`Amour von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Gianfranco Ferre Gianfranco Ferre  for Man Guerlain Coriolan Nina Ricci Memoire D'homme John Varvatos Vintage Yves Saint Laurent Kouros Fraicheur Miller Harris Feuilles de Tabac Tom Ford Arabian Wood Kiton Kiton Men Azzaro Azzaro Hugo Boss Boss Spirit Guerlain Arsene Lupin Dandy Eau de Parfum Jeanne Arthes Club Aficionado for Men