Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Histoire D`Amour 2 Aubusson für Frauen

Histoire D`Amour 2 Aubusson für Frauen

ozonisch
aquatic

Histoire D`Amour 2 von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Histoire D`Amour 2 ist seit 2003 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Himbeere, Maiglöckchen und Wassermelone.

Lavendel Himbeere Maiglöckchen Wassermelone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Histoire D`Amour 2 by Aubusson.

Histoire D`Amour 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Histoire D`Amour 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Histoire D`Amour 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Histoire D`Amour 2 von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Histoire D`Amour 2 von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Tommy Hilfiger True Star Gold Paris Hilton Heiress Guess Guess Gold Sarah Horowitz Parfums Perfect Nectar Hugo Boss Hugo XX Summer Edition Ted Baker Endurance Women Clean Fresh Laundry Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Juicy Berry Corine de Farme Ternata Black Phoenix Alchemy Lab Titania Faberlic Fruity Story Tommy Bahama Set Sail Martinique