Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Desirade Aubusson für Frauen

Desirade Aubusson für Frauen

Desirade von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Desirade ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Ananas, Ylang-Ylang aus Madagaskar, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Veilchen, Cassia, Jasmin, chinesische Herbstduftblüte und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Pflaume, Patschuli, somalischer Opopanax, Moschus, Himbeere und Vanille.

Aldehyde Ananas Ylang-Ylang aus Madagaskar Koriander Bergamotte

Tuberose Orangenblüte Veilchen Cassia Jasmin chinesische Herbstduftblüte Rose

Sandelholz Pflaume Patschuli somalischer Opopanax Moschus Himbeere Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Desirade by Aubusson.

Desirade Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Desirade; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Desirade habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Desirade von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Desirade von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Poison Serge Lutens A La Nuit Dolce&Gabbana The One Leonard Balahe Estée Lauder Private Collection Amber Ylang Ylang Liz Claiborne Liz Ulric de Varens Varens essentiel Musc Provocant The Party The Garden Party Tuberose Space NK Champaca Moschino Toujours Glamour Modigliani Modigliani Lush Twilight