Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Aubusson Man in Blue Aubusson für Männer

Aubusson Man in Blue Aubusson für Männer

marin
salty

Aubusson Man in Blue von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Aubusson Man in Blue ist seit 2004 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Bambusblatt, Teakholz, Ambra und marine Noten.

Bambusblatt Teakholz Ambra marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aubusson Man in Blue by Aubusson.

Aubusson Man in Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Aubusson Man in Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Aubusson Man in Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aubusson Man in Blue von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aubusson Man in Blue von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Perry Ellis 360° for Men The Body Shop White Musk For Men Givenchy Very Irresistible Givenchy Summer Coctail - Fresh Attitude for Men 2008 Kenzo Kenzo Homme Fresh Airness Cool Instinct Gap G7 Mixed Emilio Pucci Sole 149 Maitre Parfumeur et Gantier Baime Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Ocean Pacific OP Blend Ralph Lauren Polo Red White & Blue Florascent Aqua Aromatica Lavande