Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Aubusson Homme Aubusson für Männer

Aubusson Homme Aubusson für Männer

Aubusson Homme von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Aubusson Homme ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Wacholderbeeren, grüne Noten, Mandarinorange, Basilikum und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Nelke, Tanne, Zimt, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

Aldehyde Beifuß Wacholderbeeren grüne Noten Mandarinorange Basilikum Zitrone

Alpenveilchen Nelke Tanne Zimt Jasmin Geranie

Ladanharz Leder Sandelholz Ambra Patschuli Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aubusson Homme by Aubusson.

Aubusson Homme Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Aubusson Homme; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Aubusson Homme habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aubusson Homme von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aubusson Homme von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard Montana Montana Parfum d'Homme Valentino Vendetta Uomo Rance 1795 Francois Charles Oscar de la Renta Oscar de la Renta Pour Lui Daniel Hechter Caractere Cerruti L`Essence de Cerruti Krigler Lovely Patchouli DSH Perfumes Prince Truefitt & Hill Spanish Leather Serge Lutens Boxeuses Mona di Orio Cuir