Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Aubusson Flore Aubusson für Frauen

Aubusson Flore Aubusson für Frauen

aquatisch
ozonisch

Aubusson Flore von Aubusson ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Aubusson Flore ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnote ist Lotus; Die Herznoten sind Geißblatt, Sandelholz, Pfingstrose, Moschus und Wassermelone; Die Basisnote ist Zeder.

Lotus

Geißblatt Sandelholz Pfingstrose Moschus Wassermelone

Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aubusson Flore by Aubusson.

Aubusson Flore Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubusson Aubusson Flore; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubusson Aubusson Flore habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aubusson Flore von Aubusson einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aubusson Flore von Aubusson vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Banana Republic Banana Republic W Ghost Ghost Cherish Viktor&Rolf Flowerbomb Extreme 2007 Nina Ricci Love Fills L'Air du Temps Annick Goutal Heure Exquise Diptyque Olene The Different Company Osmanthus Natura Amor America Paramela Sarah Horowitz Parfums Perfect Innocence Guerlain Terracotta Eau Sous Le Vent Pacifica Tahitian Gardenia Lush Flower Market