Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Anecdote Aubade für Frauen

Anecdote Aubade für Frauen

Anecdote Aubade für Frauen Bilder Anecdote Aubade für Frauen Bilder Anecdote Aubade für Frauen Bilder

Anecdote von Aubade ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Anecdote ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Kumarin und Bergamotte; Die Herznoten sind weiße Blüten, Rose, Jasmin und Magnolie; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Kumarin Bergamotte

weiße Blüten Rose Jasmin Magnolie

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Anecdote by Aubade.

Eau De Charlotte

Anecdote Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Aubade Anecdote; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Aubade Anecdote habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Anecdote von Aubade einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Anecdote von Aubade vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

L`Artisan Parfumeur Fleur D'Oranger Naomi Campbell Naomi Campbell Annick Goutal Gardenia Passion Avon Shine Ghost Ghost Cherish Eau D`Italie Magnolia Romana L`Artisan Parfumeur Fleur d`Oranger 2007 Hampton Sun Privet Bloom Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Metal Edition Jardin de France Eau de Cologne 1920: Lavande Les Parfums de Rosine La Rose Legere Mary-Kate and Ashley Olsen L.A. Style