Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Violette Sacree Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Violette Sacree Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

ozonisch
aquatic

Violette Sacree von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Violette Sacree ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Veilchen und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Orangenblüte, Rose, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Moschus und holzige Noten.

Bergamotte Veilchen Veilchenblatt

Orangenblüte Rose Jasmin Maiglöckchen

Zeder Vetiver Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Violette Sacree by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Violette Sacree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Violette Sacree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Violette Sacree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Violette Sacree von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Violette Sacree von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale White Aoud Bond No 9 West Side Shiseido Zen Acqua di Parma Acqua di Parma Iris Nobile Michael Kors Michael Mexx Mexx Berlin Summer Edition for Women Le Labo Jasmin 17 Gap Close Sergio Tacchini Precious Pink Ajmal Unveil Lili Bermuda Paradise Farmacia SS. Annunziata Kama