Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Tubereuse Rosee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Tuberose
yellow floral
Tubereuse Rosee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

Tubereuse Rosee von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Tubereuse Rosee ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Tuberose und Rose; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und würzige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

Tuberose Rose

Ylang-Ylang würzige Noten

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tubereuse Rosee by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Tubereuse Rosee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Tubereuse Rosee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Tubereuse Rosee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tubereuse Rosee von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tubereuse Rosee von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Memo Sundance Prada No7 Violette Kenzo L'Eau par Kenzo Love L'Eau Guerlain Un Air de Samsara The Different Company Bois d`Iris Charles Jourdan Inspiration Narciso Rodriguez Essence Franck Olivier White Touch Revillon Detchema Aftelier Candide