Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Neroli blanc L'eau de Cologne Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder

Neroli blanc L'eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Neroli blanc L'eau de Cologne ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Tee; Die Basisnoten sind holzige Noten, Moschus und süße Noten.

Grapefruit Bergamotte Orangenblüte

Rose Jasmin Tee

holzige Noten Moschus süße Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli blanc L'eau de Cologne by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Neroli blanc L'eau de Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc L'eau de Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc L'eau de Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli blanc L'eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli blanc L'eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Beautiful Summer Fun 2007 L`Artisan Parfumeur Ananas Fizz Mypa Madonna Nudes 1979 Pop Mariella Burani Eau Rosee Yves Saint Laurent Young Sexy Lovely Spring / Summer Collection 2008 Eau Jeune Eau Jeune Bellissima Perfumer`s Workshop Samba Kiss Sarah Jessica Parker SJP NYC Filles des Iles Floral Solaire Ulric de Varens Lily Prune Love Laurence Dumont Vanille Framboise Yves Rocher Folies de Saisons L'Eau A la Bouche en Ete