Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Neroli blanc Intense Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder Neroli blanc Intense Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder

Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Neroli blanc Intense Eau de Parfum ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, sizilianische Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Früchte; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Moschus und Sandelholz.

Orangenblüte sizilianische Bergamotte Mandarinorange

Jasmin Rose Früchte

Zeder Vanille Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli blanc Intense Eau de Parfum by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Neroli blanc Intense Eau de Parfum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Intense Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Intense Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli blanc Intense Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Burberry Burberry Summer Roberto Verino Verino Ghost Ghost Summer Flirt Puma Jamaica Woman Ralph Lauren Ralph Wild Oscar de la Renta So de la Renta Eau Jeune Rose Nerolita Avon Chic in Black Jeanne Arthes Lovely Sweet Sixteen Replay Replay Your Fragrance! for Her Stacked Style Carnival Crush Jeanne Arthes Boum