Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Neroli blanc Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer

Neroli blanc Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer

Karamell
Neroli blanc Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder Neroli blanc Eau de Parfum Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder

Neroli blanc Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Neroli blanc Eau de Parfum ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Zitronenblatt und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, Geranie, Aprikose und Pfirsich; Die Basisnoten sind Karamell und Benzoeharz.

Orangenblüte Zitronenblatt sizilianische Bergamotte

Jasmin Rose Geranie Aprikose Pfirsich

Karamell Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli blanc Eau de Parfum by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Neroli blanc Eau de Parfum Parfumbewertungen

sommertraum
sommertraum

Neroli blanc duftet zu Beginn frisch nach Bergamotte und Orangenblüte und geht schon bald über in einen cremigen warmen Duft. Es duftet dann leicht blumig, sehr dezent. Auch die Orangenblüte rieche ich immer noch im Hintergrund, aber alles ganz dezent.

Ich empfinde Neroli blanc als einen warmen dezenten cremigen Blumenduft.

Der Duftschweif ist sehr sanft und von anderen kaum wahrnehmbar. Hier kann man ruhig etwas mehr von dem Duft aufsprühen. Die Haltbarkeit auf meiner Haut ist schwach. Nach 2 Stunden ist fast nichts mehr zu riechen, außer wenn ich ganz nah an meinem Handgelenk schnupper.

Der Duft gefällt mir sehr gut, hätte ich mir aber etwas intensiver gewünscht. Von dem Duft habe ich leider zu wenig, es verfliegt zu schnell,. Kann aber auch an meiner Hautchemie liegen.

100 ml kosten 96 €

Oct
2014
aquaria
aquaria

„Neroli Blanc“ ist eine angenehm natürliche Interpretation von Orangenblüten.
Die Duftnoten lassen auf einen süßen Duft schließen, ich empfinde ihn allerdings nicht so. Die ersten Momente nach dem Aufsprühen wirkt der Duft sogar ziemlich herb durch Geranie und Zitronenblatt, die zusammen mit einer frischen, leicht herben Bergamotte den Auftakt bilden.
Nach und nach treten die Orangenblüten hervor, die zuerst von leicht indolischem Jasmin unterstützt werden. Der indolische Eindruck zieht sich Gott sei Dank rasch zurück, und übrig bleibt ein authentischer, aromatischer und relativ unsüßer Duft von Orangenblüten.
Im Hintergrund merke ich zwar eine leichte Süße, die aber sehr zurückhaltend wirkt, dem Duft eher etwas dunkel Aromatisches und Warmes als wirklich Süßes verleiht. Den Pfirsich nehme ich als fruchtig, weniger als süß wahr, und nicht mal das Karamell und das Benzeoharz machen den Duft wirklich süß. Vom Karamell rieche ich das dunkle Aroma des braunen Zuckers, der beim Karamellisieren allerdings leicht angebrannt ist, etwas bitter wurde und nun eine leicht rauchige Note verströmt. Ganz minimal rauchig nur!
Insgesamt empfinde ich „Neroli Blanc“ als puren und natürlichen Orangenblütenduft ohne viel begleitenden Schnickschnack.
Die ersten zwei Stunden malt der Duft durch seine eher herb und dunkel gehaltenen Töne für mich das Bild eines Orangenhains bei Sonnenuntergang, Baum, Blatt und Blüte. Mit fortschreitendem Drydown wird er heller, bis nur mehr die Blüten pur zu riechen sind.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Eau de Parfum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli blanc Eau de Parfum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli blanc Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli blanc Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Burberry Burberry Women Naomi Campbell Cat Deluxe Fendi Fantasia Fendi Escada Rockin' Rio Montale Soleil de Capri Calypso St. Barth Lily Neil Morris Zephyr Girard New York Nights Mila Schön `90 Remy Latour Exotica Garage Alexia