Die Designer » A » « Duftfamilien

Neroli Oud Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Neroli Oud Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Oud
Neroli Oud Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Neroli Oud ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose, fruchtige Noten und Agarholz; Die Basisnote ist Agarholz.

Bergamotte Orangenblüte

Jasmin Rose fruchtige Noten Agarholz

Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Oud by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Neroli Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Neroli Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
XOXO Heartbeat Rance 1795 Laetitia Millesime Van Gils His Aura by Night Harald Gloockler Pompöös With Love for Men Culti Mediterranea Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Bois d`Iris Comme des Garcons Dover Street Market Cinq Mondes Rituel de Bengalore Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau Fraiche Summer 2010 John Varvatos Artisan Black Novae Plus Noble Gold IKKS IKKS Young Man