Die Designer » A » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Lavande Ombree Au Pays de la Fleur d’Oranger für Männer

Lavande Ombree Au Pays de la Fleur d’Oranger für Männer

Leder
Lavande Ombree Au Pays de la Fleur d’Oranger für Männer Bilder

Lavande Ombree von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Lavande Ombree ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Rose und Zeder; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Leder und Moschus.

Lavendel Bergamotte

Zimt Rose Zeder

Ambra Patschuli Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lavande Ombree by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Lavande Ombree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Lavande Ombree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Lavande Ombree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lavande Ombree von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lavande Ombree von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Homme Jean Paul Gaultier Le Male Tonique Cologne Diesel Fuel for Life Homme Sergio Tacchini O.Zone Man Sergio Tacchini L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Etro Lemon Sorbet Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Eclectic Collections Autograph O Boticario Acqua di Colonia Fougere Nazareno Gabrielli Nazarenogabrielli Kenzo Time for Peace Renato Balestra Via Sistina 67 Homme