Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

La Violette Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

La Violette Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

La Violette Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

La Violette von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Violette ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind Veilchen und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Patschuli; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zeder, Vanille und Tonkabohne.

Veilchen Ylang-Ylang

Iris Jasmin Patschuli

Sandelholz Zeder Vanille Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Violette by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

La Violette Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger La Violette; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger La Violette habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Violette von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Violette von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Eau Parfumee au The Blanc Carolina Herrera Carolina Givenchy Amarige Ylang-Ylang de Mayotte  2006 Al-Rehab Lansy Al-Rehab Al Fakhamah Yllozure Yllozuria Adidas Adidas Pure Energy Montale Aoud Velvet Laura Ashley Exotic Amber Barbara Orbison Pretty Woman Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum Oriflame Volare Wisteria