Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

La Rose Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

La Rose Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

La Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. La Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Iris und rote Beeren; Die Basisnoten sind Guajakholz, Vanille und Moschus.

grüne Noten Pfirsich Aprikose

Rose Iris rote Beeren

Guajakholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Rose by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

La Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger La Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger La Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Elizabeth Arden 5th Avenue Guerlain Cherry Blossom Elizabeth Arden Pretty Amouage Ciel Pour Femme Ulric de Varens Varens Original Borneo Dream Loewe Esencia Femme Pacifica French Lilac Gale Hayman So Delicious Women L`Occitane en Provence Peony Caesars World Caesars Woman Ulric de Varens Chic Issime Vicky Tiel Sensuel