Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Jasmin Reve Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Jasmin Reve Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Jasmin Reve Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

Jasmin Reve von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmin Reve ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnote ist Jasmin; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Vanille.

Jasmin

Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmin Reve by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Jasmin Reve Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Jasmin Reve; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Jasmin Reve habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmin Reve von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmin Reve von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Forever and Ever Guerlain Cruel Gardenia Antonio Puig Barbie Blue Creed Jasmal Hollister Malaia Jardin de France Eau de Toilette 1920: Eau nacree DSH Perfumes American Beauty (Rose No. 1) Ted Baker W Creed Les Floralies Caswell Massey Casma Anucci Dalini Yves Rocher Pur Desir de Rose