Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Figue Fruitee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

nussig
Leder
Figue Fruitee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

Figue Fruitee von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Figue Fruitee ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnote ist Feige; Die Herznoten sind grüne Noten, Zeder und Walnuss; Die Basisnoten sind Leder und Moschus.

Feige

grüne Noten Zeder Walnuss

Leder Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Figue Fruitee by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Figue Fruitee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Figue Fruitee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Figue Fruitee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Figue Fruitee von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Figue Fruitee von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera 212 a Summer on Ice 2003 Salvatore Ferragamo Incanto Dream Elizabeth Arden Sunflowers Aftelier Orchid Single The Body Shop Aztique Pierre Cardin Pierre Cardin pour Femme Mary Kay Velocity Avon Make Me Wonder La Senza Undiscovered Franck Olivier Franck Olivier So...? So...?Desirable Royal Apothic Venetian Grove