Die Designer » A » « Duftfamilien

Eau de Madeleine Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Eau de Madeleine Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

rauchig
Eau de Madeleine Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen Bilder

Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Eau de Madeleine ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnote ist Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Rose und Weihrauch; Die Basisnoten sind Leder, Sandelholz, Vanille und Moschus.

Zitrusfrüchte

Rose Weihrauch

Leder Sandelholz Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau de Madeleine by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Eau de Madeleine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Eau de Madeleine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Eau de Madeleine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Fragrance 2008 Pierre Cardin Pierre Cardin Pour Femme Winter Edition Royall Fragrances Royall Muske Faconnable Face a Face pour Homme Demeter Fragrance Holy Water Nina Ricci Fille d`Eve M∙A∙C MAC Creations Hue: Africanimal Perry Ellis Perry Ellis Platinum Label Demeter Fragrance Condensed Milk Demeter Fragrance Laundromat Bond No 9 Saks En Rose IKKS IKKS Young Man