Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Black Rose Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Black Rose Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen

Oud

Black Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Black Rose ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Duchene. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Pfirsich und Aprikose; Die Herznoten sind Rose, Iris und rote Beeren; Die Basisnoten sind Agarholz, Patschuli, Vanille und Moschus.

grüne Noten Pfirsich Aprikose

Rose Iris rote Beeren

Agarholz Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Rose by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Black Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Black Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Black Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Rose von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Donna Karan Donna Karan Gold Alessandro Dell` Acqua Alessandro Dell` Acqua Guerlain Mahora Parfumerie Generale PG05 L'Eau de Circe Naomi Campbell Cat Deluxe With Kisses Bvlgari BLV Eau de Parfum II GoodTrueBeautiful Forever Lily Profumum Roma Neroli DSH Perfumes Route d'Iris Avon Soft Musk Dorin Un Air d’Arabie Oud Lulu Beauty Marlena