Die Designer » A » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Bergamote Boisee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer

Bergamote Boisee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer

Honig
Bergamote Boisee Au Pays de la Fleur d’Oranger für Frauen und Männer Bilder

Bergamote Boisee von Au Pays de la Fleur d’Oranger ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bergamote Boisee ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Gigodot. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind weiße Blüten, Zeder und Ladanharz; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Moschus, Honig und Patschuli.

Grapefruit Bergamotte

weiße Blüten Zeder Ladanharz

Eichenmoos Moschus Honig Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bergamote Boisee by Au Pays de la Fleur d’Oranger.

Bergamote Boisee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Bergamote Boisee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Au Pays de la Fleur d’Oranger Bergamote Boisee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bergamote Boisee von Au Pays de la Fleur d’Oranger einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bergamote Boisee von Au Pays de la Fleur d’Oranger vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Il Profvmo Osmo Scents Citron Sauvage Philosophy Amen Geo. F. Trumper Eau de Cologne Geo. F. Trumper Molinard Eau de Citrus Azzaro Azzaro Aqua Masaki Matsushima mat; Orange Ocean Pacific OP Juice M. Asam No.1 JoAnne Bassett Versailles Space NK Laughter La Bouquetiere La Coquette Anamor You Are