Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Peony Atkinsons für Frauen

White Peony Atkinsons für Frauen

White Peony Atkinsons für Frauen Bilder

White Peony von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. White Peony ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

schwarze Johannisbeere Rose

Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Peony by Atkinsons.

White Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons White Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons White Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Peony von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Peony von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bvlgari Petits et Mamans Cacharel Noa Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Isabella Rossellini Storia Liz Claiborne Curve Connect for Men Sonoma Scent Studio Rose Musc Giorgio Armani Armani Code Summer pour Femme Tom Ford White Musk Collection White Suede Sergio Tacchini Precious Pink Christopher Joseph Christopher Joseph Maitre Parfumeur et Gantier Iris Bleu Gris LR Heidi Klum Dreams