Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

White Peony Atkinsons für Frauen

White Peony Atkinsons für Frauen

frisch
White Peony Atkinsons für Frauen Bilder

White Peony von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. White Peony ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Rose; Die Herznoten sind Pfingstrose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

schwarze Johannisbeere Rose

Pfingstrose Maiglöckchen

Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Peony by Atkinsons.

White Peony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons White Peony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons White Peony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Peony von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Peony von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Charme Bvlgari Omnia Amethyste Montale Aoud Queen Roses Al-Rehab Maysoon L`Artisan Parfumeur Bois Farine Paul Smith Paul Smith Extreme Woman Iceberg Light Fluid Iceberg Woman S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow Ramon Molvizar Sol (Sun) Dorin Un Air de Damas Jasmine Jean-Louis Scherrer Miss Scherrer Tom Ford White Musk Collection Jasmine Musk