Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer

Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer

Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer Bilder Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer Bilder Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer Bilder Rose in Wonderland Atkinsons für Frauen und Männer Bilder

Rose in Wonderland von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Rose in Wonderland ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Rose und Johannisbeerknospen; Die Herznoten sind Geranie und Rose; Die Basisnoten sind Vetiver und Kristallambra.

Rose Johannisbeerknospen

Geranie Rose

Vetiver Kristallambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose in Wonderland by Atkinsons.

Rose in Wonderland Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Rose in Wonderland; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Rose in Wonderland habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose in Wonderland von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose in Wonderland von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Air-Val International Disney Minnie Jesus Del Pozo Halloween Fatal Rose Revlon Charlie Blue Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Ormonde Jayne Sampaquita Tommy Hilfiger Dreaming Pearl Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Gardenia Petale Ulric de Varens Varens essentiel Rose Glamour Antica Farmacista Tuberose, Hyacinth & Lily of the Valley Le Jardin Retrouve Jasmin Ann Taylor Possibilities Daisy Fuentes Dianoche Night