Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Poivre Atkinsons für Frauen

Poivre Atkinsons für Frauen

Poivre von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Poivre ist seit 1992 erhältlich. Die Kopfnoten sind Studentenblume, schwarze Johannisbeere, Pfeffer und Estragon; Die Herznoten sind Nelke, Mimose, Jasmin und Muskat; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille, Eichenmoos und Iriswurzel.

Studentenblume schwarze Johannisbeere Pfeffer Estragon

Nelke Mimose Jasmin Muskat

Sandelholz Vanille Eichenmoos Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre by Atkinsons.

Poivre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Poivre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Poivre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Yardley Pink Lace Fragonard Billet Doux Gucci Flora by Gucci Eau de Toilette Houbigant Quelques Fleurs l`Original Shania Twain Shania by Stetson Hugo Boss Femme L`Eau Fraiche Carolina Herrera Flore Guerlain Fleur de Lotus Nicolai Parfumeur Createur Odalisque Scents of Time Night Star Demeter Fragrance Wet Garden