Die Designer » A » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen

Jasmine In Tangerine Atkinsons für Frauen Bilder

Jasmine In Tangerine von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Jasmine In Tangerine ist seit 2014 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin und Tangerine.

Jasmin Tangerine

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmine In Tangerine by Atkinsons.

Jasmine In Tangerine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Jasmine In Tangerine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Jasmine In Tangerine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmine In Tangerine von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmine In Tangerine von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Lovely prism Jean Paul Gaultier Classique l’Eau d’Eté 2007 Mexx Mexx Waterlove Woman GianMarco Venturi Girl Floris Bouquet de La Reine Pacsun Kirra Yellow Halloween Halloween Kiss Sexy Gale Hayman Golden Delicious Romeo Gigli Romeo Eau Fraiche Jovan Satisfaction for Women Sugababes Tease LR LR Classics Martinique