Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Jais Atkinsons für Frauen

Jais Atkinsons für Frauen

rauchig

Jais von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Jais ist seit 1990 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Galbanharz, Bergamotte, Basilikum, Pflaume, Mango und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Hyazinthe, Tuberose, Rose und Himbeere; Die Basisnoten sind Vetiver, Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Eichenmoos, Virginiazeder, Weihrauch, Vanille, Weihrauch Olibanum, Myrrhe, Bibergeil und Zibetöl.

Pomeranze Galbanharz Bergamotte Basilikum Pflaume Mango schwarze Johannisbeere

Jasmin afrikanische Orangenblüte Narzisse Hyazinthe Tuberose Rose Himbeere

Vetiver Moschus französisches Ladanharz Sandelholz Eichenmoos Virginiazeder Weihrauch Vanille Weihrauch Olibanum Myrrhe Bibergeil Zibetöl

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jais by Atkinsons.

Jais Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Jais; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Jais habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jais von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jais von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code Sheer Judith Leiber Leiber Benetton United Colors of Benetton Woman Remy Latour Lune d`Ete Lucy B Tiare Coconut Yosh Ginger Ciao 2.27 The Party The Garden Party Tuberose Jean Paul Gaultier Classique Eau de Parfum Arno Sorel Shaman Femme Givenchy Play For Her Intense En Voyage Perfumes Carmel Boheme Gai Mattiolo That's Amore Kisses XXX