Die Designer » A » Zitrus « Duftfamilien

Gold Medal Atkinsons für Frauen und Männer

Gold Medal Atkinsons für Frauen und Männer

Gold Medal von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Gold Medal ist seit 1878 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnote ist Moschus.

Bergamotte

Neroli

Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Gold Medal by Atkinsons.

Gold Medal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Gold Medal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Gold Medal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Gold Medal von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Gold Medal von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Estée Lauder Alliage Sport Accord Parfait Citron & Mandarine Penhaligon`s Castile Fragonard Citron Emilio Pucci Sabbia 167 Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Tommy Hilfiger Tommy Jeans So...? So...? Into the night Parfums Berdoues Citrus Hesperida D.S. & Durga Grapefruit Anthousa Citrus Sorbet Coleen Rooney Coleen X Summer