Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Euforia Atkinsons für Frauen

Euforia Atkinsons für Frauen

gelb-blumig

Euforia von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Euforia ist seit 1985 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen, Veilchen, Pfirsich, Basilikum und Melone; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose, Maiglöckchen und Alpenveilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Virginiazeder.

Bergamotte Amalfizitronen Veilchen Pfirsich Basilikum Melone

Nelke Jasmin Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen Alpenveilchen

Moschus Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Euforia by Atkinsons.

Euforia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Euforia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Euforia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Euforia von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Euforia von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Clinique Clinique Happy Holiday Cacharel Liberte Kate Moss Kate by Kate Moss Luxury Edition Theo Fennell Theo Fennell Scent Memo Lalibela Cerruti Cerruti 1881 Lumieres d`Ete Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Sonoma Scent Studio Jour Ensoleille Animale Instinct d`Animale B Never Too Busy To Be Beautiful 1000 Kisses Deep Pierre Cardin Choc de Cardin Corine de Farme Camelia