Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

English Lavender Atkinsons für Frauen

English Lavender Atkinsons für Frauen

Hatte ich: 1

English Lavender Atkinsons für Frauen Bilder

English Lavender von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. English Lavender ist seit 1799 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Atkinsons. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin und Bergamotte; Die Herznote ist Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Tonkabohne.

Lavendel Rosmarin Bergamotte

Muskatellersalbei

Moschus Eichenmoos Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about English Lavender by Atkinsons.

English Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons English Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons English Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen English Lavender von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen English Lavender von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Clarins Eau Dynamisante Gres Air de Cabochard biehl parfumkunstwerke mb02 Roberto Capucci R de Capucci JoAnne Bassett Rich Leather Kiss Cosmetics Kiss Him D.S. & Durga M'Head Reds Creed Vintage Taborame Profumi di Pantelleria Profumo di Pantelleria Escentric Molecules Escentric 03 Pierre Cardin Cardin Mansfield Piazzetta di Portofino  Fragranza Classica