Die Designer » A » Chypre Blumig « Duftfamilien

Bizarre Atkinsons für Frauen

Bizarre Atkinsons für Frauen

Bizarre von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Bizarre ist seit 1979 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gewürze, Amalfizitronen, Aldehyde und Bergamotte; Die Herznoten sind Rose und Maiglöckchen;

Gewürze Amalfizitronen Aldehyde Bergamotte

Rose Maiglöckchen

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Bizarre by Atkinsons.

Bizarre Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Bizarre; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Bizarre habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Bizarre von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Bizarre von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Kylie Minogue Darling Menard Merefame ID Parfums Lettre a Anna Delicate Cacharel Noa Dream Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Geranium Faberlic Alatau Maison Francis Kurkdjian Elle 25 Jean Patou Cocktail Jean Patou Normandie Alviero Martini Urban Safari Woman Saffron James 'Ume Courreges Empreinte