Die Designer » A » Blumig Aldehyd « Duftfamilien

Baruffa Atkinsons für Frauen

Baruffa Atkinsons für Frauen

Baruffa von Atkinsons ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Baruffa ist seit 1981 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pomeranze, Bergamotte, Aldehyde, schwarze Johannisbeere, roter Apfel und Sternanis; Die Herznoten sind Nelke, afrikanische Orangenblüte, Neroli, Ylang-Ylang, Iriswurzel, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind französisches Ladanharz und Weihrauch Olibanum.

Pomeranze Bergamotte Aldehyde schwarze Johannisbeere roter Apfel Sternanis

Nelke afrikanische Orangenblüte Neroli Ylang-Ylang Iriswurzel Rose Maiglöckchen

französisches Ladanharz Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Baruffa by Atkinsons.

Baruffa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atkinsons Baruffa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atkinsons Baruffa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Baruffa von Atkinsons einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Baruffa von Atkinsons vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Aldehyd
Dolce&Gabbana Sicily Azzaro Azzaro Now Women Tommy Hilfiger T Girl John Galliano John Galliano Penhaligon`s Elisabethan Rose ID Parfums Le Secret de la Rose Nina Ricci Farouche Avon Imari Revillon Turbulences Yves Saint Laurent Parisienne Eau de Toilette Anne Klein Anne Klein Helena Rubinstein Barynia