Die Designer » A » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer

Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer

Zimt
Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Lune Feline Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder

Lune Feline von Atelier des Ors ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lune Feline ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Zimt, Kardamom und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind grüne Noten, Zeder, holzige Noten, Ambergris und Styrax; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, Perubalsam und Moschus.

Zimt Kardamom rosa Pfeffer

grüne Noten Zeder holzige Noten Ambergris Styrax

Vanille aus Tahiti Perubalsam Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lune Feline by Atelier des Ors.

Lune Feline Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier des Ors Lune Feline; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier des Ors Lune Feline habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lune Feline von Atelier des Ors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lune Feline von Atelier des Ors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Amande Comptoir Sud Pacifique Vanille Cannelle Montblanc Présence d'une femme Serge Lutens Datura Noir Jette Joop By Night Jette Kimora Lee Simmons Baby Phat Golden Goddess Christian Dior L`Elixir Hypnotic Poison Calypso St. Barth Lea Demeter Fragrance HOTKISS Sweet Talker Voluspa Jasmine Brown Sugar Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Teufels Kuche Lament