Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer

Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer

rauchig
Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Larmes du Désert Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder

Larmes du Désert von Atelier des Ors ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Larmes du Désert ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Weihrauch und Zypresse; Die Herznoten sind Patschuli, Guajakholz und Zeder; Die Basisnoten sind Zitrusfrüchte, Ambra, Benzoeharz und holzige Noten.

Weihrauch Zypresse

Patschuli Guajakholz Zeder

Zitrusfrüchte Ambra Benzoeharz holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Larmes du Désert by Atelier des Ors.

Larmes du Désert Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier des Ors Larmes du Désert; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier des Ors Larmes du Désert habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Larmes du Désert von Atelier des Ors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Larmes du Désert von Atelier des Ors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Hugo Boss Baldessarini Trussardi Trussardi Inside for men Davidoff Silver Shadow Hanae Mori HM Gabriela Sabatini Devotion for Men Prada Prada Tendre Yves Rocher Hoggar David & Victoria Beckham Signature for Him Jacomo Jacomo de Jacomo Vegueros Vegueros Jaguar Jaguar Marc II Lubin Itasca