Die Designer » A » Leder « Duftfamilien

Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer

Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer

Leder
rauchig
Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Cuir Sacré Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder

Cuir Sacré von Atelier des Ors ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Cuir Sacré ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Kardamom und Zypresse; Die Herznoten sind Weihrauch, Safran und Zedernnadeln; Die Basisnoten sind Leder, Vetiver und Nagarmotha.

Wacholderbeeren Kardamom Zypresse

Weihrauch Safran Zedernnadeln

Leder Vetiver Nagarmotha

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Sacré by Atelier des Ors.

Cuir Sacré Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier des Ors Cuir Sacré; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier des Ors Cuir Sacré habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Sacré von Atelier des Ors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Sacré von Atelier des Ors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Montana Parfum de Peau Mark Buxton Hot Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Cartier Les Heures de Cartier: La Treizieme Heure XIII Le Jardin Retrouve Eau de Cuir de Russie Ayala Moriel Espionage Krigler Lieber Gustav Serge Lutens Cuir Mauresque Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir Susan D. Owens Heir Amouage Memoir Man