Die Designer » A » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer

Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer

Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder Aube Rubis Atelier des Ors für Frauen und Männer Bilder

Aube Rubis von Atelier des Ors ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Aube Rubis ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Salbei, Veilchen und Iris; Die Basisnoten sind Patschuli, haitianischer Vetiver und Praline.

Bergamotte Grapefruit schwarze Johannisbeere

Salbei Veilchen Iris

Patschuli haitianischer Vetiver Praline

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Aube Rubis by Atelier des Ors.

Aube Rubis Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier des Ors Aube Rubis; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier des Ors Aube Rubis habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Aube Rubis von Atelier des Ors einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Aube Rubis von Atelier des Ors vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Givenchy Insense Ultramarine David & Victoria Beckham Intense Instinct Azzaro Chrome Legend Etienne Aigner In Leather Man Hermes Eau de Cologne Hermes M. Micallef Sous Le Figuier Mirato Malizia Bon Bons Melody Keiko Mecheri Wild Berries Avon Blue Rush Intense CnR Create Pisces for Men Solinotes Mure Huitieme Art Parfums Manguier Metisse