Die Designer » A » Aromatisch « Duftfamilien

Blues Atelier de Geste für Frauen und Männer

Blues Atelier de Geste für Frauen und Männer

marin

Blues von Atelier de Geste ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Blues ist seit 2016 erhältlich. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, marine Noten, Blumige Noten und Harze.

holzige Noten marine Noten Blumige Noten Harze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Blues by Atelier de Geste.

Blues Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier de Geste Blues; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier de Geste Blues habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Blues von Atelier de Geste einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Blues von Atelier de Geste vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Maurer & Wirtz Tabac Sport Davidoff Cool Water Freeze Me La Perla Grigioperla Attitude Collistar Benessere Aveda Chakra 6 Intuition Odori Tabacco Maitre Parfumeur et Gantier Baime Jeanne Arthes Love Generation Freedom Lanvin L`Homme Sport Lostmarch Din-Dan Ayala Moriel Lovender Melvita Floral Water Lavender