Die Designer » A » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Pavillon France Men Atelier Ulric Fragrances für Männer

Pavillon France Men Atelier Ulric Fragrances für Männer

Pavillon France Men von Atelier Ulric Fragrances ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Tangerine, Mandarinorange, Grapefruit, Kardamom und aquatische Noten; Die Herznoten sind Magnolie, schwarzer Tea, Lotus, Zypresse, Basilikum und Muskatellersalbei; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vetiver, Tonkabohne, Moschus und Sandelholz.

Tangerine Mandarinorange Grapefruit Kardamom aquatische Noten

Magnolie schwarzer Tea Lotus Zypresse Basilikum Muskatellersalbei

Ambra Patschuli Vetiver Tonkabohne Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pavillon France Men by Atelier Ulric Fragrances.

Pavillon France Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Ulric Fragrances Pavillon France Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Ulric Fragrances Pavillon France Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pavillon France Men von Atelier Ulric Fragrances einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pavillon France Men von Atelier Ulric Fragrances vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ralph Lauren Romance for Men Marc O`Polo Marc O`Polo Pure Morning Man Joop! Joop! Thrill Man Ulrich Lang Anvers Borsalino Cologne Intense Boadicea the Victorious Agarwood Collection Provocative Maitre Parfumeur et Gantier Grain de Plaisir Voluspa Linden Blond Tabac CB I Hate Perfume Russian Caravan Tea CB I Hate Perfume Greenbriar 1968 Yves Rocher Altika Huitieme Art Parfums Fareb