Die Designer » A » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Ten Nine Atelier Flou für Frauen

Ten Nine Atelier Flou für Frauen

Ten Nine Atelier Flou für Frauen Bilder

Ten Nine von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Jasmin, Kümmel, Tangerine, Bergamotte und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rosmarin, Mastikharz und Lavendel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Ambergris.

Jasmin Kümmel Tangerine Bergamotte schwarze Johannisbeere

Rosmarin Mastikharz Lavendel

Moschus Patschuli Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ten Nine by Atelier Flou.

Ten Nine Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Ten Nine; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Ten Nine habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ten Nine von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ten Nine von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Lolita Lempicka Caprice Amarena Kylie Minogue Showtime EDT Laura Mercier Eau Gourmande Marrons Glaces Demeter Fragrance HOTKISS Girly Girl Jo Malone Vanilla & Anise Nicolai Parfumeur Createur Juste un rêve April Aromatics Heart Chakra Oil Gres Caline Night Parfums de Coeur Body Fantasies Vampire Esme Rene Beautiful U Ulric de Varens Lily Prune Lily Silver Michel Germain Sexual Sugar