Die Designer » A » Blumig « Duftfamilien

Sloane Rose Atelier Flou für Frauen

ozonisch
aquatisch
Sloane Rose Atelier Flou für Frauen Bilder

Sloane Rose von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Jasmin, Veilchenblatt und Orange; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Zeder und Ambergris.

Jasmin Veilchenblatt Orange

Zeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sloane Rose by Atelier Flou.

Sloane Rose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Sloane Rose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Sloane Rose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sloane Rose von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sloane Rose von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Paco Rabanne Paco Rabanne Pour Elle Elizabeth Taylor Gardenia Estée Lauder Beautiful Precious Drops Gap Dream Woods of Windsor Mimosa Opus Oils Burlesque: Starlet Victoria`s Secret Satin Rose de Mai biehl parfumkunstwerke mb01 Demeter Fragrance Vintage Naturals 2009 Mimosa CnR Create Gemini Roberto Verino Gold Bouquet Skeem Vintage Peony