Die Designer » A » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Shamsin Atelier Flou für Frauen

Shamsin Atelier Flou für Frauen

rauchig
Shamsin Atelier Flou für Frauen Bilder

Shamsin von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Jasmin und Narzisse; Die Herznoten sind Rose, Iris, Ladanharz und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Moschus, Zeder, Patschuli und Vanille.

Jasmin Narzisse

Rose Iris Ladanharz Weihrauch Olibanum

Moschus Zeder Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shamsin by Atelier Flou.

Shamsin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Shamsin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Shamsin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shamsin von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shamsin von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Vera Wang Princess Jil Sander Style Pastels Soft Yellow Jasper Conran Mistress Tova Beverly Hills Ambre D`Oro Opus Oils Divine: Isis Rance 1795 Eau De La Couronne (Rue Rance) Lolita Lempicka Si Lolita Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft Alpine Rose Carolina Herrera CH Red & Gold Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl Dorin Un Air d`Amour Pour Madame Galimard Frisson