Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Monsieur mon Amour Atelier Flou für Männer

Monsieur mon Amour Atelier Flou für Männer

rauchig
Monsieur mon Amour Atelier Flou für Männer Bilder

Monsieur mon Amour von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Jasmin; Die Herznoten sind Zeder, Guajakholz und Weihrauch Olibanum; Die Basisnoten sind Moschus, Ambergris und Patschuli.

Zitrusfrüchte Jasmin

Zeder Guajakholz Weihrauch Olibanum

Moschus Ambergris Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Monsieur mon Amour by Atelier Flou.

Monsieur mon Amour Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Monsieur mon Amour; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Monsieur mon Amour habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Monsieur mon Amour von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Monsieur mon Amour von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Creed Creed Original Santal Paco Rabanne Black XS Christian Dior Fahrenheit 32 Alfred Dunhill Dunhill Alexander McQueen Kingdom Limited Edition 2005 Cerruti Cerruti 1881 Black Al Haramain Perfumes Mukhallath Al Quds Ramon Molvizar Luna Moon Reminiscence Eau de Patchouli Rasasi Dhaneloudh Al Zahab Teufels Kuche Patchouly Incubus CnR Create Aquarius for Men