Die Designer » A » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Katana Atelier Flou für Männer

Katana Atelier Flou für Männer

soft spicy
Katana Atelier Flou für Männer Bilder

Katana von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Zypresse und Wacholderbeeren; Die Herznoten sind Kardamom und Koriander; Die Basisnoten sind Moschus und Patschuli.

Zypresse Wacholderbeeren

Kardamom Koriander

Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Katana by Atelier Flou.

Katana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Katana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Katana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Katana von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Katana von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Cartier Must de Cartier Pour Homme Romeo Gigli Romeo Gigli Uomo Animale Animale for Men Yves Saint Laurent Opium Ayala Moriel Razala Ayala Moriel Roses et Chocolat DSH Perfumes Poivre I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero Express Reserve for Men SoOud Hajj By Bobo Dinner Segreti di Lucca Boheme