Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Black Purple Atelier Flou für Männer

Black Purple Atelier Flou für Männer

Black Purple Atelier Flou für Männer Bilder

Black Purple von Atelier Flou ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Cabos. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Moos und Patschuli; Die Herznoten sind Rosmarin und Muskat; Die Basisnoten sind Ambergris, Vetiver und Prachtscharte.

Bergamotte Moos Patschuli

Rosmarin Muskat

Ambergris Vetiver Prachtscharte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Purple by Atelier Flou.

Black Purple Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Flou Black Purple; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Flou Black Purple habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Purple von Atelier Flou einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Purple von Atelier Flou vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Salvatore Ferragamo Incanto Thierry Mugler B*Men Escada Escada Magnetism for Men Annick Goutal Sables Les Nereides Patchouli Antique Comptoir Sud Pacifique Nomaoud Thierry Mugler A*Men Pure Malt Nicolai Parfumeur Createur Maharanih Farmacia SS. Annunziata Ambra Nera FUBU Plush Dorin Un Air d’Arabie Amber En Voyage Perfumes Makeda