Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Trefle Pur Atelier Cologne für Frauen und Männer

frisch
ozonisch

Trefle Pur von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérome Epinette. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Kardamom und Basilikum; Die Herznoten sind Klee, Veilchenblatt und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos und Moschus.

Bitterorange Kardamom Basilikum

Klee Veilchenblatt tunesisches Neroli

Patschuli Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trefle Pur by Atelier Cologne.

Trefle Pur Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Trefle Pur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Trefle Pur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trefle Pur von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trefle Pur von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Christian Dior Dioressence Oriflame Amethyst Fatale Mark Buxton English Breakfast Sarah Horowitz Parfums Perfect Chypre Comme des Garcons H&M Gucci Gucci Pour Homme Ralph Lauren Polo Crest Lancome Trophee Daniel Vaudd Amplexus Fragonard VRAI Long Lost Perfume Crepe de Chine Sinfonia di Note Saveur d'Artichaut