Die Designer » A » Chypre « Duftfamilien

Trefle Pur Atelier Cologne für Frauen und Männer

Trefle Pur Atelier Cologne für Frauen und Männer

ozonisch

Trefle Pur von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jérome Epinette. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Kardamom und Basilikum; Die Herznoten sind Klee, Veilchenblatt und tunesisches Neroli; Die Basisnoten sind Patschuli, Moos und Moschus.

Bitterorange Kardamom Basilikum

Klee Veilchenblatt tunesisches Neroli

Patschuli Moos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Trefle Pur by Atelier Cologne.

Trefle Pur Parfumbewertungen

Trefle Pur by Atelier Cologne 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Trefle Pur; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Trefle Pur habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Trefle Pur von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Trefle Pur von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Mauboussin Emotion Divine La Perla Parfum Prive Halston Halston Z M. Micallef Avant-Garde Boadicea the Victorious Reviving Lancome Trophee Bronnley James Bronnley Brooksfield Brooksfield Men Caesars World Caesars Man Gianfranco Ferre GFF Donna Detaille Aeroplane Alviero Martini Urban Safari Man