Die Designer » A » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer

Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer

frisch
Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Sud Magnolia Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Sud Magnolia von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Sud Magnolia ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Bitterorange, Pomelo und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie, Rose und Safran; Die Basisnoten sind Atlaszeder, Sandelholz und Moschus.

Bitterorange Pomelo schwarze Johannisbeere

Magnolie Rose Safran

Atlaszeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sud Magnolia by Atelier Cologne.

Sud Magnolia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Sud Magnolia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Sud Magnolia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sud Magnolia von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sud Magnolia von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez For Her Chopard Madness Giorgio Armani Armani Prive Cologne Spray Pierre de Lune Versace Versace Woman Banana Republic Alabaster Paul Smith Sunshine Edition for Women Hilde Soliani Ti Amo: Tulipano Agent Provocateur Diamond Dust Edition Max Mara Kashmina Touch Chantal Thomass Osez-Moi! Rasasi Blue Lady Lulu Beauty Gigi