Die Designer » A » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer

Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder Santal Carmin Atelier Cologne für Frauen und Männer Bilder

Santal Carmin von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Santal Carmin ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jerome Epinette. Die Kopfnoten sind Limette, Bergamotte und Safran; Die Herznoten sind Sandelholz, Guajakholz und weißer Moschus; Die Basisnoten sind Papyrus, Texas-Zeder und Vanille aus Madagaskar.

Limette Bergamotte Safran

Sandelholz Guajakholz weißer Moschus

Papyrus Texas-Zeder Vanille aus Madagaskar

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Carmin by Atelier Cologne.

Santal Carmin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Atelier Cologne Santal Carmin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Atelier Cologne Santal Carmin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Carmin von Atelier Cologne einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Carmin von Atelier Cologne vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Fendi Theorema Uomo Christian Dior Dolce Vita Comme des Garcons Comme des Garcons Series 3 Incense: Kyoto Estée Lauder Sensuous Givenchy Pi Leather Jacket Prada No3 Cuir Amber L`Artisan Parfumeur Aedes de Venustas Liz Claiborne Spark Seduction for Men Adidas Adidas Game Spirit Police Police Gold Wings Montale Full Incense Angel Schlesser Oriental Dream